Wednesday 18 January 2017

Optionen Trading Rate Of Return

Die NASDAQ Optionen Trading Guide Equity-Optionen heute werden als eines der erfolgreichsten Finanzprodukte, die in der heutigen Zeit eingeführt werden. Optionen haben sich als überlegene und umsichtige Anlageinstrumente erwiesen, die Ihnen, dem Investor, der Flexibilität, der Diversifizierung und der Kontrolle beim Schutz Ihres Portfolios oder bei der Schaffung von zusätzlichen Kapitalerträgen bieten. Wir hoffen, dass youll dieses finden, ein nützlicher Führer für das Lernen zu sein, wie man Optionen tut. Understanding Options Options sind Finanzinstrumente, die unter nahezu allen Marktbedingungen und für fast alle Anlageziele effektiv genutzt werden können. Unter einer der vielen Möglichkeiten, Optionen können Ihnen helfen: Schützen Sie Ihre Investitionen gegen einen Rückgang der Marktpreise Erhöhen Sie Ihr Einkommen auf aktuelle oder neue Investitionen Kaufen Sie ein Eigenkapital zu einem niedrigeren Preis Profitieren Sie von einem Aktienkurs steigen oder fallen, ohne das Eigenkapital oder Verkauft es endgültig. Vorteile von Handelsoptionen: Ordnungsgemäße, effiziente und liquide Märkte Standardisierte Optionskontrakte ermöglichen geordnete, effiziente und liquide Optionsmärkte. Flexibilitätsoptionen sind ein äußerst vielseitiges Anlageinstrument. Aufgrund ihrer einzigartigen Risiko-Risiko-Struktur können Optionen in vielen Kombinationen mit anderen Optionskontrakten und anderen Finanzinstrumenten verwendet werden, um Gewinne oder Schutz zu suchen. Eine Aktienoption ermöglicht es den Anlegern, den Preis für einen bestimmten Zeitraum festzulegen, zu dem ein Anleger 100 Anteile eines Eigenkapitals für eine Prämie (Preis) kaufen oder verkaufen kann, was nur ein Prozentsatz dessen ist, was man zahlen würde, um das Eigenkapital vollständig zu besitzen . Dies ermöglicht Optionsinvestoren, ihre Anlagekraft zu nutzen und gleichzeitig ihre potenzielle Belohnung durch Aktienkursbewegungen zu erhöhen. Begrenztes Risiko für Käufer Im Gegensatz zu anderen Anlagen, bei denen die Risiken keine Grenzen haben, bietet das Optionshandelsgeschäft ein definiertes Risiko für Käufer. Eine Option Käufer kann absolut nicht mehr verlieren als der Preis der Option, die Prämie. Da das Recht zum Kauf oder Verkauf des Basiswertes zu einem bestimmten Kurs zu einem bestimmten Zeitpunkt ausläuft, erlischt die Option wertlos, wenn die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Ausübung oder Veräußerung des Optionskontrakts nicht bis zum Ablaufdatum erfüllt sind. Ein ungedeckter Optionsverkäufer (manchmal auch als nicht aufgedeckter Schreiber einer Option bezeichnet) kann auf der anderen Seite einem unbegrenzten Risiko ausgesetzt sein. Dieser Optionshandelsführer gibt einen Überblick über die Charakteristika der Aktienoptionen und die Funktionsweise dieser Anlagen in den folgenden Segmenten: Disclaimer: Diese Seite behandelt die von der Options Clearing Corporation ausgegebenen börsengehandelten Optionen. Keine Aussage auf dieser Website ist als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf einer Wertpapiere oder zur Anlageberatung zu verstehen. Optionen bestehen aus Risiken und sind nicht für alle Anleger geeignet. Vor dem Kauf oder Verkauf einer Option muss eine Person eine Kopie der von der Options Clearing Corporation veröffentlichten Merkmale und Risiken von standardisierten Optionen erhalten und überprüfen. Kopien können von Ihrem Broker erhalten eine der Börsen Die Options Clearing Corporation bei One North Wacker Drive, Suite 500, Chicago, IL 60606 durch den Aufruf 1-888-OPTIONS oder durch den Besuch 888options. Alle erörterten Strategien, einschließlich Beispiele, in denen tatsächliche Wertpapiere und Preisdaten verwendet werden, dienen ausschließlich zu Veranschaulichungs - und Bildungszwecken und sind nicht als Bestätigung, Empfehlung oder Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren auszulegen. Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie erwarten, von uns zu erwarten. Wie zu berechnen Annualized Returns auf Option Trades Berechnung und Bewertung Ihrer Option Trading Ergebnisse - und warum seine Wichtig Auf dieser Seite werde ich Ihnen zeigen, wie die jährlichen Renditen auf Option Trades zu berechnen und, genauso wichtig , Ill auch mit Ihnen teilen, warum ich glaube, dass die Berechnung Ihrer Renditen (und potenzielle Renditen) auf einer annualisierten Basis überlegen ist einfach rechnen mit geraden Renditen. Die Bestimmung Ihrer jährlichen Investitionserträge ist ziemlich einfach. Sie nehmen nur Ihr Ende des Jahres Brokerage Kontostand, subtrahieren Sie Ihre Anfang des Jahres Gleichgewicht, Faktor alle Abhebungen und Einlagen, und teilen Sie dann die Differenz um den Anfangswert Betrag (und hoffentlich, erzeugt dies eine positive Prozentzahl). Und die Berechnung einer geraden Rendite auf eine einzelne Anlage oder Handel, unabhängig von der Länge der Haltedauer, ist ebenfalls eine einfache Perspektive. Nehmen Sie einfach den Betrag, den die Investition in Wert erhöht hat (oder verringert je nach Fall) und teilen Sie diese Zahl mit dem ursprünglichen Investitionsbetrag. Aber wenn es um den Vergleich der Performance und das Potenzial der einzelnen Trades oder Investitionen über verschiedene Haltedauer, theres eine andere Berechnung bevorzuge ich (und verlassen sich auf extensiv) - annualisierte Renditen. Was ist ein Annualized Return Annualizing Ihre Renditen bedeutet einfach, dass Sie Ihre Gesamtrendite auf einem Trade generiert und dann Faktor in der Länge der Haltedauer, um festzustellen, was diese Rendite wäre gleichwertig, wenn Sie diese Renditen zu generieren Gleiche konsistente Rate über ein ganzes Jahr. Ein einfaches Beispiel - wenn Ihr Trade eine 1 Rendite über eine Haltedauer von einem Monat erzielte, wäre Ihre jährliche Rendite 12 (1 pro Monat x 12 Monate). Die Formel, die verwendet wird, um diese Annualisierung zu berechnen, folgt. Formel für die Berechnung der jährlichen Renditen Um Ihre eigenen jährlichen Renditen zu berechnen, gehen Sie grundsätzlich mit Ihrer Rendite (Renditen dividiert durch den ursprünglich investierten oder gefährdeten Betrag) und multiplizieren Sie diese mit der Anzahl der Haltedauer, die ein Jahr dauern würde. Das ist eine ziemlich unelegante Art und Weise zu erklären, so können wir es in eine Formel: (Returns geteilt durch Capital at Risk) x (365 geteilt durch Halteperiode) Oder um es in einer Tabelle und Tabellenkalkulation Format zu sehen, Ive enthalten ein Beispiel für eine Single nackt setzen Handel auf SBUX Ich habe mich: Wie und warum Annualisierte Renditen verwenden Wenn Trading-Optionen Die Festlegung Ihrer annualisierten Renditen ist eine große Metrik für die Traderinvestor, weil es so vielseitig: Auf der grundlegenden Ebene, wenn Sie Ihre Renditen annualisieren, gibt es Sie ein einfacher Weg, um Ihre Leistung zu verfolgen. Zum Beispiel, verdienen 10 über 9 Monate ist nichts auf unten zu schauen, aber wenn ich konsequent buchen könnte 1,5 alle 30 Tage oder so, diese kleineren Renditen würde eine viel höhere Rendite über die längere Sicht darstellen. Nun, da Sie wissen, wie Sie, gehen Sie vor und berechnen diese annualisierten Preise und vergleichen Sie die Zahlen für sich. Ich halte es auch für entscheidend, wenn ich meine eigenen Berufe einrichte. Erstens erlaubt es mir, verschiedene Szenarien (Ausübungspreise, Verträge, Verfallsdaten) leicht zu vergleichen, um den attraktivsten Handel für mich persönlich zu identifizieren. Zum Beispiel würde ich es vorziehen, eine 17 annualisierte Rate für 30 Tage oder Sperre in einem niedrigeren annualisierten Satz, sagen, 15 über 60 Tage oder sogar 12-13 über 90-120 Tage Zweitens, die Bestimmung der annualisierten Renditen vor der Zeit kann helfen Me vermeiden weniger als ideale Trades in den ersten Platz. Wenn ich die Zahlen und ich sehe, dass meine annualisierte Rendite ist nur in den einstelligen Zahlen, dann vielleicht Im nicht genug für die Hauptstadt Im Bereitstellung ausgeglichen werden. Vielleicht kann ich bessere Gelegenheiten finden, wenn Im geduldig. Und ebenso, wenn die Renditen zu gut sind, um wahr zu sein (vor allem bei längeren Halteperioden), kann dies für sich genommen eine wichtige rote Fahne sein, dass die Aktie zu volatil ist, um Optionen sicher zu handeln. Die Jährlichkeit ist auch ein wesentliches Instrument bei der Verwaltung eines Optionshandels. Die Art, wie ich Optionen handeln. Handels-Management bedeutet in der Regel eines von zwei Dingen - Schließen eines Handels früh oder Rolling es in irgendeiner Weise. Closing Early - Manchmal geht ein Trade zu meinen Gunsten und ich kann es schließen und immer noch in der Mehrheit der Gewinne zu sperren. Aber um eine fundierte Entscheidung zu treffen, brauche ich eine Metrik, die mir eine genaue Möglichkeit, meine Entscheidungen zu vergleichen. Der Vergleich der projizierten annualisierten Rendite auf den ursprünglichen Handel mit dem, was meine annualisierte Rendite wäre, wenn ich den Handel früher geschlossen (und immer daran denken, Faktor in Provisionen), kann wirklich die Optionen. Zum Beispiel, wenn ich in meinem ursprünglichen Handel, projizierte ich eine 18 jährliche Rendite über 45 Tage, was würde ich tun, wenn ich lief die Zahlen wieder und sah, dass ich könnte in einer 25 jährlichen Rendite zu sperren, wenn ich den Handel schloss früh am 20 Tag Es gibt viele Faktoren, die an der Entscheidung beteiligt sind, aber wenn ich in der Lage, in einem erheblichen Teil der Gewinne potenziellen Gewinn in einem Bruchteil der ursprünglich erwarteten Haltezeit zu sperren, dann Ill definitiv betrachten es, vor allem, wenn ich sehe andere Handelschancen wo Ich könnte mein Kapital umschichten. Rolling and Adjusting - Ich schreibe eine Menge von Setzen auf den Bestand von dem, was ich betrachten Weltklasse-Unternehmen. Und die Trades nicht immer genau meinen Weg. Aber wegen der strukturellen Vorteile (ich halte weiter rollen und Anpassung und weiterhin buchen zusätzliche Option Einkommen) Ich selten jemals buchen einen Verlust an einem Handel. Typischerweise ist seine nicht einmal eine Frage der Rentabilität oder Unrentabilität - seine mehr eine Frage, wie gut oder gedämpft die positiven Renditen werden. Und mit dieser Annualisierung Methode macht es einfach, eine Rolle oder Anpassung vor der Zeit zu bewerten. Einfach die Nummern beim Walzen einstecken (für das gebuchte Einkommensfeld nutze ich die Nettokreditprämie - die neue Prämie auf der neuen Short-Option Position abzüglich der Kosten für die Schließung der alten Short-Option-Position). Ich kann sagen, ziemlich schnell, ob und wann es sinnvoll, ein in das Geld nackt setzen (oder abgedeckte Aufforderung für diese Angelegenheit), indem sie die projizierte annualisierte Rendite von der Rolle produziert rollen. Und manchmal nehme ich eine flache jährliche Rendite, wenn auf der Rolle, Im auch in der Lage, den Ausübungspreis (unten im Falle von in das Geld nackt puts, bis in dem Fall von im Geld nackt Anrufe) anzupassen. Die Fähigkeit, eine Optionsposition fortwährend zu rollen und anderweitig anzupassen, wenn es notwendig ist, macht es möglich, dass Selling, wenn es korrekt und umsichtig gemacht wird, eine so ansprechende Art und Weise, eine Menge Geld aus dem Aktienmarkt zu extrahieren. Willst du mehr über das Stapeln des Decks in Ihrem Favor mit Optionen Ich nie beständig Geld (und gutes Geld an dem) in der Börse, bis ich begann zu kombinieren Handel und Investitionen. Ich fand, dass der Handel mit niedrigem Risiko in Verbindung mit den Grundsätzen der konservativen langfristigen Investitionen genutzt werden könnte, um sowohl die Investition zu beschleunigen als auch Ihr Handelsrisiko zu reduzieren. Wenn Sie sehen wollen, was möglich ist, wenn Sie niedrige Risiko-Option Handel mit niedrigen Risiko-Equity-Investitionen zu kombinieren, (und was noch wichtiger ist, warum seine möglich), dann empfehle ich Ihnen die folgenden Website-Artikel:


No comments:

Post a Comment