Thursday 26 January 2017

8 Und 8 Forex System

SAFT System Hier ist mein Beitrag zum Eval System. Ich arbeite ein bisschen auf dem SAFT-System mit Eval in letzter Zeit. In der Vergangenheit arbeitete ich an CCIMA (angewandt auf CCI-Daten). Ich beschloss gestern, einen Schuss zu OBVWMA (auf OBV-Daten) zu geben. Hier ist was ich gefunden habe. Gleiche Prinzipien, aber insted der manuellen Zeichnung trendline Ich habe 2 MAs. 1. Auf der Preistabelle. Plot a 50 MA (simpleclose) 2. Zeichnen Sie den OBV-Indikator Ihrer Wahl (Standard, Gadi oder Mine) 3. Drop ein 21 MA (lineares Gewicht) auf der OBV-Anzeige. WICHTIG. APlly Preis zu quotierenPREVIOUS Indikatoren DATAquot. Dies berechnet die MA auf die OBV-Werte. 4. Fügen Sie eine stochastische (33,9,9) (ja, ich habe es verlangsamt) Wie Sie sehen können, es fast wirkt wie dynamische Trendlinie aber mit gleitenden Durchschnitten. Regeln für longs. - MA50 auf Diagramm ist unter Preis - OBV überqueren den LWMA21 (auf der obv Anzeige) - Stochastik muss in die gleiche Richtung gehen, als der Preis (so für langes gehen oben) Regeln für Kurzschlüsse. - Gegenüber von Longs. SLTPMM. Gleich wie eval 1: 2 auf Highlows. Extra HighLow OBV Indikator: So arbeitete ich ein wenig auf meinem OBV-Indikator. Wir sind alle ok zu sagen, dass wir Koteletts aus dem OBV rechts entfernen müssen. Also beschließe ich, die Lautstärke auf Highlows statt OpenClose oder das volle Volumen zu belasten. Sehen Sie die comparaison Diagramm unten zwischen normalem OBV, GADIOBV und Bergwerk. Sie fügen ein LWMA hinzu, und Sie sehen die Ergebnisse, OBVampMA sind flach wie ein See, wenn nichts passiert (verglichen mit Original oder Gadi). Ich legte die Anzeige an. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Hier ist mein Beitrag zum Eval-System. Ich arbeite ein bisschen auf dem SAFT-System mit Eval in letzter Zeit. In der Vergangenheit arbeitete ich an CCIMA (angewandt auf CCI-Daten). Ich beschloss gestern, einen Schuss zu OBVWMA (auf OBV-Daten) zu geben. Hier ist was ich gefunden habe. Gleiche Prinzipien, aber insted der manuellen Zeichnung trendline Ich habe 2 MAs. 1. Auf der Preistabelle. Plot a 50 MA (simpleclose) 2. Zeichnen Sie den OBV-Indikator Ihrer Wahl (Standard, Gadi oder Mine) 3. Drop ein 21 MA (lineares Gewicht) auf der OBV-Anzeige. WICHTIG. APlly Preis zu ZULÄSSIGE INDIKATOREN. Zu hinzufügen, was lhDT sagte. Ich verfolgte dieses zurück zu meinen Diagrammen und ich würde sagen, dass 85 meiner Zeit, die meine gezogenen Trendlinien dem Leuchter mit dem Gebrauch der MA Linie Pausen zustimmen. - - The-Ähnlichkeitssystem Mitgliedschaft Revoked Joined Oct 2012 2,253 Beiträge Dieser Thread ist so eingerichtet, dass du es lesen musst, um den GOLD zu erhalten. Kein einziger Beitrag enthält alle Juwelen. Alle, die Zeit damit verbracht haben, es zu lesen, sind glücklich heute Für die Theorie der vorübergehenden Zonen gehen Sie zu forexfactoryshowthread. phpt434603amppage286 Hallo Leute: Ich weiß nicht, ob ich dieses System nennen kann, aber es gibt eine tiefmathematische Unterstützung für das, was Sie gerade lesen . Ich werde nicht langweilen Sie eine Menge Dinge, die Sie bereits kennen und zunächst habe ich ein Demo-Konto für die EXPLORER Abschnitt, aber ich kann nicht die Zeit haben, um es täglich tauschen zu diesem Zeitpunkt. Daher halte ich euch alle eine Grundidee für das Prinzip, das diesem Thread zugrundeliegt. Die Demo-Konto (EXPLORER) EURUSDpips, die ich öffnete, wuchs von 3.000 auf 21.302 innerhalb von 5 Tagen, bevor ich es schloss heute habe ich auch schwere Lose (8 Lose) auf so ein kleines Konto gehandelt, um Ihnen zu beweisen, dass das Prinzip gesund ist. 23 Trades, 1 Verlust, 20 Siege. Das sind viele Teile meiner Trading-Strategie, aber es gibt einen Teil, den jeder testen und meistern kann. Das SIMILARITY-TRICK Es gibt zwei Möglichkeiten, den Trick anzuwenden. 1: Across-Broker, gleiche Zeitrahmen, gleiche Währungspaar 2: gleichen Broker, gleiche Währungspaar, kompatible Zeitrahmen. Beste Kompatible Zeitrahmen sind 1: 1min-5min, 5min-15min, 15min-30min, 30min-1hr, 1hr-4hr, 4hr-1day, 1day-1week. Für Tag-Trader sind 1min-5min, 5min-15min, 15min-30min, 30min-1hr ausreichend. Sobald Sie Ihr Währungspaar und kompatible Zeitrahmen gewählt haben, müssen Sie auserwählte Indikatoren wählen, die Sie auf wichtige Muster auf dem Diagramm aufmerksam machen . Es ist nicht wichtig, wenn die Indikatoren, die Sie wählten repaint oder nicht Für die Zwecke des Threads, werde ich 1min-5min und Indikatoren verwenden, die jeder bekommen kann Es gibt sehr gute Möglichkeiten, um Loop-Löcher auf dem Markt, sondern ein grober Weg ist die Verwenden Sie das Kennzeichen Zykluskennung. Sie können es einfach online. Möglicherweise müssen Sie den Code ein wenig tweak, so dass die Indikator nicht klar-selbst, wie es normalerweise tut, wenn neue Datenpunkt kommt. Dann müssen Sie sicherstellen, dass Ihre 1min und 5min Diagramme aussehen SEHR ÄHNLICH wie die unten. Anlage sehen Sie die Zyklusanzeigen auf den 1min und 5min Diagrammen stimmten zu, da die Indikatoren so eingestellt werden, dass sie gt90 der Zeit vereinbaren sollten, sobald Sie einen Unterschied vorfinden, wie der Fall unten, sind Sie für ein High-Wahrscheinlichkeit Handel Darüber hinaus, da beide Diagramm gt90 der Zeit zustimmen muss, sobald der Zyklus auf dem 1min5min Diagramm Ihnen etwas sagt und der Zyklus auf dem 5min1min-Diagramm nicht das gleiche Zeug zeigt, müssen Sie beachten Sie Diagramm Beispiel für Aggreement Attachment Betrachten Sie diesen Unterschied. Da beide Diagramme innerhalb eines maximalen Intervalls von 5 Minuten einverstanden sein müssen, gibt das Diagramm, das die Differenz angibt, jederzeit, wenn die 5min-Leiste schließt und die Zyklen nicht übereinstimmen, dem Handelssignal. In dem folgenden Beispiel gab das 1min-Diagramm das Handelssignal, nachdem die 5min-Kerze geschlossen worden war, ohne eine Ähnlichkeitsdetails später. Attachment Der Zyklus-Identifikator ist ein Nachmal-Indikator und der am wenigsten verwendete in dem Ähnlichkeitssystem Der nächste Indikator ist der stochastische Indikator Dieser ist SUPER aber Sie müssen Ihre Diagrammursache aufpassen, sobald Sie das Signal erhalten, sind Sie innen für ein großes. LOOK bei den beiden Lesungen im Indikator-Fenster werde ich erklären, diese Herangehensweise nächste Woche Attachment Eurusdd, Professional Scammer


No comments:

Post a Comment